Brandenburger CDU-Bundestagsabgeordnete stark im Deutschen Bundestag vertreten

Brandenburger CDU-Bundestagsabgeordnete stark im Deutschen Bundestag vertreten

Drucken

Am 26.09.2017 hat sich die Brandenburger CDU-Landesgruppe im 19. Deutschen Bundestag zu ihrer konstituierenden Sitzung getroffen.

Dabei haben die 9 Abgeordneten erneut einstimmig Michael Stübgen zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Ich freue mich, dass ich wieder zum Stellvertretenden Landesgruppenvorsitzenden gewählt wurde.

Weitere Mitglieder der CDU-Landesgruppe Brandenburg im Deutschen Bundestag sind: Uwe Feiler, Hans-Georg von der Marwitz, Martin Patzelt, Jana Schimke, Dr. Klaus-Peter Schulze, Sebastian Steineke und Dr. Dietlind Tiemann.

Mit 9 direkt gewählten Brandenburger Abgeordneten sind wir in dieser Legislaturperiode sehr gut aufgestellt  und können auch die unterschiedlichen Fachgebiete in den Bundestagsausschüssen gut vertreten.

Die anstehenden Sondierungen und Koalitionsverhandlungen werden schwierig, aber nicht unmöglich. Wir werden unser Bestes für unser Land geben und Deutschland weiter in der Erfolgsspur halten.

Bild © Jens Koeppen

Teilen:

Ein Kommentar schreiben