Erst- und Zweit­stim­men­ver­tei­lung im Wahl­kreis Ucker­mark-Bar­nim I

Die Sitz­ver­tei­lung im 19. Deut­schen Bun­des­tag
29. September 2017
Regel­werk zur Migra­ti­on
9. Oktober 2017

Erst- und Zweit­stim­men­ver­tei­lung im Wahl­kreis Ucker­mark-Bar­nim I

Ich freue mich, dass mir die Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler im Wahl­kreis 57 erneut ihr Ver­trau­en geschenkt haben. Die Ver­tei­di­gung des Direkt­man­da­tes ist gelun­gen. Vol­ler Moti­va­ti­on bin und blei­be ich gern Ihr Abge­ord­ne­ter. 

Nun geht die Arbeit wei­ter. Der Fokus liegt wie­der klar auf den Belan­gen in der Ucker­mark und im Bar­nim. Der gesell­schaft­li­che Zusam­men­halt muss gestärkt wer­den und die viel­fäl­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen beim Infra­struk­tur­aus­bau, der Digi­ta­li­sie­rung oder auch bei der Ener­gie­wen­de sind ener­gisch anzu­ge­hen – für ein Land in dem wir gut und ger­ne leben.

Bild © infra­test dimap

Bild © Bun­des­wahl­lei­ter

Bil­der © infra­test dimap

dru­cken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.