Erst- und Zweitstimmenverteilung im Wahlkreis Uckermark-Barnim I

Die Sitzverteilung im 19. Deutschen Bundestag
27. September 2017
Brandenburger CDU-Bundestagsabgeordnete stark im Deutschen Bundestag vertreten
27. September 2017

Erst- und Zweitstimmenverteilung im Wahlkreis Uckermark-Barnim I

Ich freue mich, dass mir die Wäh­lerin­nen und Wäh­ler im Wahlkreis 57 erneut ihr Ver­trauen geschenkt haben. Die Vertei­di­gung des Direk­t­man­dates ist gelun­gen. Voller Moti­va­tion bin und bleibe ich gern Ihr Abge­ord­neter. 

Nun geht die Arbeit weit­er. Der Fokus liegt wieder klar auf den Belan­gen in der Uck­er­mark und im Barn­im. Der gesellschaftliche Zusam­men­halt muss gestärkt wer­den und die vielfälti­gen Her­aus­forderun­gen beim Infra­struk­tu­raus­bau, der Dig­i­tal­isierung oder auch bei der Energiewende sind ener­gisch anzuge­hen — für ein Land in dem wir gut und gerne leben.

Bild © infrat­est dimap

Bild © Bun­deswahlleit­er

Bilder © infrat­est dimap

druck­en

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.