Ganz viel Gans — Gänseessen für Bedürftige im Restaurant „Haus am Finowkanal“

Weihnachtswunschbaum-Aktion in Schwedt
29. Dezember 2017
Neuregelungen im Jahr 2018 im Bereich Gesundheit
29. Dezember 2017

Ganz viel Gans — Gänseessen für Bedürftige im Restaurant „Haus am Finowkanal“

Am Mon­tag, den 18.12.2017 laden die Unternehmer der Stadt Eber­swalde gemein­sam mit dem CDU-Stadtver­band und der Eber­swalder Sup­penküche erneut bedürftige Mit­bürg­er zu einem vor­wei­h­nachtlichen Gänseessen ein.

Serviert wird das tra­di­tionelle Gericht ab 11.00 Uhr im Restau­rant „Haus am Finowkanal“.

Der CDU-Bun­destagsab­ge­ord­nete Jens Koep­pen unter­stützt die Ver­anstal­tung, wie auch in den ver­gan­genen Jahren, als Schirmherr. „Ich freue mich, dass diese schöne Aktion dank des Engage­ments aller Beteiligten erneut stat­tfind­en kann. Gemein­sam wollen wir den­jeni­gen etwas Wei­h­nachtsstim­mung und ein schönes Essen anbi­eten, die es nicht so gut haben und auf Unter­stützung angewiesen sind. Als Schirmherr werde ich das Team beim Servieren und Auf­tra­gen wieder tatkräftig unter­stützen und freue mich auf viele zufriedene Wei­h­nachts­gans-Ess­er und eine schöne Feier mit allen Teil­nehmern. Ein beson­der­er Dank gilt den Gast­ge­bern Olga und Michael Otto sowie allen helfend­en Hän­den im Haus am Finowkanal.“

Bild © Jens Koep­pen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.