Jens Koep­pen auf Platz 2 der CDU-Lis­te für die Bun­des­tags­wahl

Breit­band-För­der­pro­gramm für Gewer­be- und Indus­trie­ge­bie­te sowie Häfen
19. Januar 2017
Fal­sches Signal an den Kanu-Sport
24. Januar 2017

Jens Koep­pen auf Platz 2 der CDU-Lis­te für die Bun­des­tags­wahl

– Lan­des­de­le­gier­te machen „Nägel mit Koep­pen“ – erklär­tes Ziel Direkt­man­dat –

Im Rah­men der Lan­des­ver­tre­ter­ver­samm­lung am 20.01.2017 leg­ten die Dele­gier­ten der CDU Bran­den­burg ihre Kan­di­da­ten-Lis­te für die Bun­des­tags­wahl im Herbst die­ses Jah­res fest. Der CDU-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Jens Koep­pen erklärt zu sei­ner Wahl auf den 2. Platz der Lis­te:

 „Ich freue mich über die sehr gute Posi­ti­on auf dem 2. Platz unse­rer Lan­des­lis­te. Die Wahl auf den Lis­ten­platz 2 ver­deut­licht für mich als Abge­ord­ne­ten des Bun­des­tags­wahl­krei­ses 57 – Ucker­mark-Bar­nim 1 – ganz klar die Aner­ken­nung der poli­ti­schen Arbeit für unse­re Regi­on, die wir als CDU Kreis­ver­bän­de von Ucker­mark und Bar­nim in den ver­gan­ge­nen Jah­ren geleis­tet haben.

Trotz  der guten  Start­po­si­ti­on ist unser Anspruch im Wahl­kreis für den 24.09.2017 „Direkt 2.0“ – die erfolg­rei­che Ver­tei­di­gung des Direkt­man­da­tes.

Ich wür­de mich über einen „Fol­ge-Auf­trag“ der Wäh­ler freu­en, die künf­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen unse­rer Regi­on wei­ter mit­zu­ge­stal­ten und die Inter­es­sen der Men­schen mei­ner Hei­mat ent­spre­chend mei­ner Devi­se „100 Pro­zent Abge­ord­ne­ter“ in Ber­lin zu ver­tre­ten.

Im Rah­men der jähr­li­chen Som­mer­tour durch mei­nen Wahl­kreis und wäh­rend all mei­ner Besu­che und Ter­mi­ne in den 22 Wahl­kreis­wo­chen im Jahr habe ich auf den direk­ten Kon­takt und inten­si­ven Mei­nungs­aus­tausch mit den Bür­gern gesetzt. Dies wird auch Schwer­punkt in die­sem Wahl­kampf blei­ben – ich wer­de wei­ter­hin den direk­ten, unmit­tel­ba­ren Aus­tausch suchen und als Ansprech­part­ner für die Men­schen vor Ort zur Ver­fü­gung ste­hen.“

Bild © Jens Koep­pen

dru­cken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.