Jens Koep­pen: Ihr Abge­ord­ne­ter

Bun­des­tags­wahl am 24.09.2017
22. September 2017
Bran­den­bur­ger CDU-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te stark im Deut­schen Bun­des­tag ver­tre­ten
26. September 2017

Jens Koep­pen: Ihr Abge­ord­ne­ter

Bar­ni­mer und Ucker­mär­ker wäh­len Koep­pen mit rund 30% erneut direkt in den Bun­des­tag

— Am 24.09.2017 um 21.30 Uhr war klar: Jens Koep­pen holt mit rund 30 % der Erst­stim­men sou­ve­rän erneut das Direkt­man­dat im Wahl­kreis Ucker­mark und Bar­nim I —

Dazu erklärt Jens Koep­pen:

Heu­te haben mir die Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler in Ucker­mark und Bar­nim ihr Ver­trau­en deut­lich gezeigt – dafür bin ich sehr dank­bar!

Das her­vor­ra­gen­de Wahl­er­geb­nis ist für mich eine Bestä­ti­gung und Aner­ken­nung mei­ner Arbeit. Es ist mir eine Ehre, als direkt gewähl­ter Abge­ord­ne­ter die Men­schen aus Ucker­mark und Bar­nim in den kom­men­den 4 Jah­ren im höchs­ten deut­schen Par­la­ment wei­ter zu ver­tre­ten. Für unse­rer Regi­on blei­be ich Tür­öff­ner und Brü­cken­bau­er im Deut­schen Bun­des­tag.

Deutsch­land geht es gut, aber es ist viel zu tun. In beweg­ten Zei­ten braucht es Sta­bi­li­tät, Kon­ti­nui­tät und Prag­ma­tis­mus.

Die Poli­tik ist längst zu mei­ner Beru­fung gewor­den und mei­ne Wie­der­wahl ist Ver­pflich­tung, mich tat­kräf­tig und umsich­tig wie bis­her für die Belan­ge der Men­schen in unse­rer Regi­on ein­zu­set­zen.

Ich wer­de beharr­lich wei­ter für eine lebens- und lie­bens­wer­te Hei­mat arbei­ten und gehe mit vol­lem Taten­drang an die Arbeit!

Demo­kra­tie lebt von den Men­schen, die sie gestal­ten. Die Stim­me der Bür­ger ist dabei ganz wesent­lich. Neh­men Sie jeder­zeit zu mir Kon­takt auf. Ich bin und blei­be Ihr Abge­ord­ne­ter. Krem­peln wir die Ärmel hoch und machen wir Nägel mit Koep­pen!“

dru­cken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.