Sommertour-Abschluss in Prenzlau

Sommertour-Abschluss in Prenzlau

Drucken

Am Donnerstag, den 21.09.2017 beendet der CDU-Abgeordnete und Direktkandidat Jens Koeppen seine diesjährige Sommertour durch die Region.

Zahlreiche Info-Stand Termine, Gesprächsrunden und Podiumsdiskussionen, Unternehmensbesuche und weitere Informationsbesuche in Organisationen und Einrichtungen standen auf dem Programm des Abgeordneten. Abschluss-Station seiner Tour durch den Barnim und die Uckermark ist die uckermärkische Kreisstadt Prenzlau.

Am Info-Stand haben die Prenzlauer noch einmal die Gelegenheit, mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen und alle Fragen und Themen, die sie bewegen, zu erörtern. Jens Koeppen informiert auch gern über seine Positionen im Rahmen der Bundestagswahl und gibt Auskunft zu Fragen zum Volksbegehren gegen die Kreisgebietsreform.

Im Anschluss wird Jens Koeppen bei der Trainings- und Fortbildungsakademie in Prenzlau jungen Leuten für einen ausführlichen Austausch rund um die Bundestagswahl zur Verfügung stehen.

Die Termine im Überblick:

10.00 Uhr, Info-Stand in Prenzlau, Friedrichstraße (Höhe Kino), 17291 Prenzlau

12.30 Uhr, Gesprächsrunde mit jungen Leuten „Bundestagswahl 2017“, TFA – Trainings- und Fortbildungsakademie GmbH, Vorstadtbahnhof 8, 17291 Prenzlau

Bild © Jens Koeppen

Teilen:

Ein Kommentar schreiben