Sommertour-Stationen in Joachimsthal, Schwedt und Eberswalde

Sommertour-Stationen in Joachimsthal, Schwedt und Eberswalde

Drucken

Am kommenden Freitag besucht Jens Koeppen zunächst die Pro Seniore Residenz Am See in Joachimsthal, um gemeinsam mit dem Team und den Bewohnern das 20-jährige Jubiläum der Einrichtung zu feiern und seine Glückwünsche zu überbringen.

Danach wird der Abgeordnete bei der Studien- und Ausbildungsmesse „SAM“ in Schwedt erwartet. Beim Messe-Rundgang möchte er sich über die Situation der Unternehmen in Bezug auf Ausbildung und Fachkräftenachwuchs informieren und Gespräche zu unterschiedlichen Ausbildungs- und Studien-Möglichkeiten in der Region führen.

Am Abend nimmt er an einer Podiumsdiskussion der Lokalen Agenda 21 Eberswalde e.V. teil. Seit seiner Gründung ermöglicht es der Verein den Bürgern von Eberswalde, im Rahmen von Diskussionsrunden die Kandidaten zu Kommunal-, Landtags- und Bundestagswahlen sowie ihre Positionen näher kennenzulernen. Jens Koeppen stellt gern seine Themen, Ziele und Positionen dar und freut sich auf die anschließenden Fragen aus dem Publikum.

Die Termine im Überblick:

09.30 Uhr,  20 Jahre „Pro Seniore Residenz Am See“, Glambecker Straße 13 a, 16247 Joachimsthal

13.00 Uhr, Messe-Rundgang „SAM“ Uckermärkische Bühnen Schwedt Berliner Str. 46, 16303 Schwedt/Oder

18.00 Uhr, Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl, des Vereins Lokale Agenda 21 Eberswalde e.V., Paul-Wunderlich-Haus (Sitzungssaal) Am Markt 1 16225 Eberswalde

Bild © Jens Koeppen

Teilen:

Ein Kommentar schreiben