Sommertour-Stopps in Schwedt & Joachimsthal

Sommertour-Stopps in Schwedt & Joachimsthal

Drucken

Am Mittwoch, den 20.09.2017, besteht noch einmal für die Schwedter die Gelegenheit, Jens Koeppen an seinem Info-Stand zu treffen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Gerne informiert der CDU-Abgeordnete über seine Themen und Positionen und beantwortet auch Fragen zum Volksbegehren gegen die Kreisgebietsrefom.

Ab 17.00 Uhr findet in Joachimsthal ein „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ statt. Hier können sich alle Interessierten zu politischen Fragen und anderen Themen mit dem Abgeordneten austauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen!

Die Termine im Überblick :

10.00 Uhr, Info-Stand in Schwedt, (auf dem Marktplatz, in der Nähe von „Kaufland“), 16303 Schwedt/Oder

17.00 Uhr, „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“, Restaurant „Zur Krim“, Marktstr. 11, 16247 Joachimsthal

 

Bild © Jens Koeppen

 

Teilen:

Ein Kommentar schreiben