Talk-Gast bei ServusTV, “Klartext: Droht bald der Gas-Blackout?”

Talk-Gast bei ServusTV, “Klartext: Droht bald der Gas-Blackout?”
22. Juni 2022

Talk-Gast bei ServusTV, “Klartext: Droht bald der Gas-Blackout?”

Am 22.06.2022 war ich zusam­men mit meinem Bun­destagskol­le­gen Torsten Herb­st von der FDP als Talk-Gast bei Servus TV für die Sendung “Klar­text” ein­ge­laden. Titel der Sendung an diesem Tag: “Dro­ht bald der Gas-Blackout?”

Den Kühlschrank wärmer, die Dusche käl­ter! Kostet der Ukraine-Krieg uns jet­zt den Wohl­stand? Wird die Atom­kraft nun zum Ret­tungsanker in der Gas-Not?”  Zu diesen und anderen Fra­gen disku­tierte Mod­er­a­tor David Rohde mit uns.

Meinen Fernse­hauftritt bei “Klar­text” kön­nen Sie sich unter dem fol­gen­den Link gern noch ein­mal anse­hen: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aavccpzi2tnbyej9w8kp/

 

Quelle: www.servustv.com, Klar­text, 22.06.2022

Foto © Ter­mi­nal D Medienproduktion

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.